Einladung zum veganen Frühlings-Brunch

Am ersten Märzwochenende ist es wieder an der Zeit ausgiebig zu schlemmen! Wir veranstalten zusammen mit dem peta2 Streetteam Dresden am Sonntag, dem 01.03.15, im Dresdner AZ Conni einen veganen Brunch zum Start in den Frühling.

Natürlich geht es neben dem Genuss auch nicht zuletzt darum, Spenden für Tierschutz-/Tierrechtsprojekte zu sammeln. Dieses Mal kommen die Einnahmen erneut den vielen kleinen und großen Bewohnern des Erdlingshofs zugute. Damit sich das auch abzüglich der Herstellungskosten lohnt, empfehlen wir eine Spende von mindestens 5-7 €.

Über Hilfe freuen wir uns natürlich immer: Wer Essen beisteuern möchte, kann das sehr gern tun! Bitte mailt uns nur vorab die verwendeten Zutaten zur Kennzeichnung an kontakt@anima-ev.de.

Wir freuen uns auf euch!

 

Flyer Frühlingsbrunch

Posted in Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.