Aktion zum Weltwassertag

Am vergangenen Freitag, dem internationalen Weltwassertag, waren wir mit unserer Aktion auf dem großen Platz vor der Altmarkt Galerie.

Die Aktion war ein toller Erfolg. Wir konnten viele Leute zum immensen Wasserverbrauch bei der Herstellung von tierischen Produkten informieren. Positive Rückmeldung bekamen wir von Menschen aller Altersklassen in Gesprächen auf der Straße sowie am Stand.

Aufmerksamkeit erreichten wir durch unseren Infostand, eine installierte Dusche mit authentischen Wassergeräuschen und die mit Kreide aufgemalten Wassertropfen mit Fakten über den Wasserverbrauch einzelner Lebensmittel und Güter.

Es hat großen Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Auch vor zwei Jahren waren wir schon anlässlich des Weltwassertags auf der Straße unterwegs: hier geht es zum Artikel

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.