Helfen

Mitmachen!

Sie wollen sich für Tierschutz und Tierrechte aktiv einsetzen? Dann kommen Sie zu uns - wir freuen uns über jede Unterstützung! Unser Aktiven-Treff findet jeden zweiten Montag im Monat statt. Gern können Sie uns auch an einem unserer Infostände besuchen. Mehr dazu finden Sie unter „Veranstaltungen“.

Spendenkonto

Sie können unsere Arbeit auch gern mit Spenden unterstützen. Wir sind ein gemeinnütziger, rein ehrenamtlich arbeitender Verein, der sich einzig durch Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert. Im Rahmen der Aufklärungsarbeit müssen wir u. a. immer wieder neue Materialien anschaffen bzw. bestehende Vorräte aufstocken. Zudem unterstützen wir verschiedene Tierschutzprojekte wie Kastrationsaktionen und Gnadenhöfe. Somit geht Ihre Spende direkt in den Tierschutz und die Aufklärungsarbeit.

Wir danken für Ihre Hilfe!

Anima e.V.
IBAN: DE57430609671164161200